Sebastian Ritz wurde vom Cloud Ecosystem in den Vorstand berufen

Köln, den 19.05.2016 Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Cloud Ecosystem e.V. wurden neben den langjährigen Vorständen Dr. Mathias Petri, Stone One AG, Matthias Kunisch, forcont gmbh und Wolfgang Schmidt, X-Integrate GmbH auch Herr Andreas Zipser, Sage Software GmbH und Dr. Sebastian Ritz von der iNNOVO Cloud GmbH für die kommenden 2 Jahre in den Vorstand berufen.

Sebastian Ritz: „iNNOVO hat das Cloud Ecosystem seit einiger Zeit als aktives Mitglied unterstützt und dabei eine hervorragende Entwicklung zu einem aktiven Netzwerk von Cloudunternehmen beobachten dürfen. Ich würde diese Entwicklung gerne mit weiter vorantreiben und die Bereiche IaaS und ITaaS für das Cloud Ecosystem vertreten“

Mehr Informationen zu den Cloud Ecosystem Vorstandsmitglieder finden Sie hier.

Quelle: Cloud Ecosystem