iNNOVO Cloud GmbH bei der Cloud Expo Europe 2016 in Frankfurt

iNNOVO Cloud GmbH am 23. & 24. November 2016 auf der Cloud Expo Europe @ Frankfurt

Unter dem Motto „Ihr Tor zur digitalen Transformation“ findet am 23. & 24. November in Frankfurt am Main die Cloud Expo Europe 2016 statt. Nachdem die 2015er Messe ein großer Erfolg war, haben wir uns entschieden dieses Mal als einer der Top Sponsoren mitaufzutreten.

In 2015 war die Cloud Expo Europe Frankfurt mit über 4.000 Besuchern Deutschlands größtes Cloud-Computing Event. Dieser positive Trend wird maßgeblich durch die zukunftsweisenden Themen Smart Factory, Smart Cities, Internet of Things sowie Fog Computing getrieben. Für eine Vielzahl von Unternehmen bedeutet dies ein Umdenken und eine Restrukturierung des bisherigen IT-Konzepts.
Auf der diesjährigen Cloud Expo Europe können Kunden sich darüber informieren, wie die iNNOVO Cloud Plattformen einen Beitrag zur Digitalisierung und Automatisierung leisten können.

Im Fokus stehen insbesondere zwei Themen: SAP HANA as a Service und BCC.

Viele Unternehmen beschäftigen sich bereits mit dem Thema SAP HANA, haben jedoch aus unterschiedlichen Gründen noch keinen passenden Einstieg gefunden. Zusammen mit den SAP Experten von LNW-Soft haben wir eine SAP Hana as a Service Plattform inklusive automatisierten Betriebsprozessen aufgebaut. Herausragend ist dabei die Möglichkeit quasi per Knopfdruck einen SAP HANA Proof of Concept durchzuführen und damit einen eventuell monatelangen Prozess deutlich zu verkürzen.

Die Idee des Balanced Cloud Centers ist es dem Kunden einen komplett vorkonfigurierten, schlüsselfertigen Hardware Stack, kurz Blob, zusammenzustellen. Zusammen mit unserem Partner Rittal haben wir nun die Möglichkeit beliebig viele Blobs inklusive physischer Hülle, z.B. ein RiMatrix S Container, anzubieten und entweder in einem unserer Rechenzentren in Frankfurt oder Norwegen oder direkt beim Kunden vor Ort zu betreiben.
Mit diesem Ansatz wollen wir die Cloud wieder näher an den Kunden bringen und insbesondere jene Kunden ansprechen für die Latenz und intensive Workloads ein Thema sind, z.B. Industrie 4.0-, Big Data-, Machine2Machine Communication- oder Edge/Fog Computing-Kunden.

Besuchen Sie uns auf unserem Stand Nummer 677 oder bei unseren Vorträgen zu folgenden Themen:

Ist OpenStack bereit für geschäftskritische Anwendungen?!
Mittwoch, 23.11. // 12:40 – 13:05Uhr
„Service Providers and Cloud Ecosystems & Private and Hybrid Cloud Theatre“

Cloud Infrastructure Engineer (iNNOVO Cloud), Alexander Löw &
Marketing & Customer Service Manager (iNNOVO Cloud) Mihail Vasilev

SAP HANA as a Service: Mit Automatisierung und Cloud in die Zukunft des SAP Betriebs
Donnerstag, 24.11. // 11:10 – 11:35Uhr
„Service Providers and Cloud Ecosystems & Private and Hybrid Cloud Theatre“

Head of Sales & Marketing (iNNOVO Cloud), Nadine Nüsse &
General Manager (LNW-Soft), Lénárd Buday

Cloud Data Centers for the Edge
Donnerstag, 24.11. // 9:40 – 10:05Uhr
„Critical Equipment, Facilities Management, Data Centre Build & Design and Physical Security Theatre“

CEO & Co-founder (iNNOVO Cloud), Sebastian Ritz



Jetzt kostenloses Ticket sichern!


Cloud Expo Europe Frankfurt 2016
Halle 1.2
Messe Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Germany